Vereinsschwein

Das Vereinsschwein

Alle, die ihren Vereinsschein lieber dem Zufall und dem guten Zweck überlassen möchten, können damit unser Vereinsschwein füttern!

Vereinsschwein

So funktioniert’s

Am 21.12.2020 werden alle im Vereinsschwein gesammelten Vereinsscheine an 1.000 Sportvereine verlost – und die Gewinner können sich über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen.

Und damit der Jackpot nicht leer startet, sind 10.000 Vereinsscheine von REWE bereits garantiert im Topf.

Geschenke
Zeichnung

So nehmt ihr als Verein teil

Teilnahmeschluss – Wir hoffen, ihr habt euer Schweinchen rechtzeitig ins Trockene gebracht. Alle bis zum 08.11.2020 registrierten Sportvereine nehmen automatisch an der Verlosung teil. 1

1 Teilnahmeberechtigt ist jeder Amateur-Sportverein in der Bundesrepublik Deutschland, der ein eingetragener, rechtsfähiger Verein (e. V.) ist sowie einen ideelen und gemeinnützigen Zweck erfüllt. Alle bis zum 20.12.2020 dem Vereinsschwein zugeordneten Vereinsscheine werden unter 1.000 teilnehmenden Vereinen verlost.